#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen bei Pille durchnehmen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen bei Pille durchnehmen??

    Hallo zusammen,

    ich hatte hier letztens schon geschrieben als ich in der 3. Woche einemal meine Pille vergessen haben. Nun habe ich keine Pause gemacht und habe die neue Packung gleich angefangen.
    Jetzt habe ich seit einigen Tagen schmerzende geschwollne Brüste und Bauchschmerzen. Auch ist mir ständig leicht übel. Können dies Nebenwirkungen vom Durchnehmen sein? Oder besteht doch die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Gruss libo86


  • Re: Nebenwirkungen bei Pille durchnehmen??

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, sicher nicht von einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X