#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim statt Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim statt Abbruchblutung

    Hallo, Ich habe folgendes Problem: seit 5 Jahren nehme ich regelmäßig die Pille und bekomme meine Tage immer pünktlich zwei bis drei Tage nach der letzten Pilleneinnahme (samstags) die Abbruchblutung. Ich habe auch pünktlich am Montag Unterleibsschmerzen bekommen so wie immer, doch von der Blutung keine Spur. Heute am Donnerstag habe ich dann weißen Ausfluss bekommen.. Was kann das sein? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schleim statt Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten. Nur falls sie in der gesamten Einnahmepause nicht eintritt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X