#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast jeden Monat Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast jeden Monat Zwischenblutungen

    Guten Tag, Ich nehme seit ein Einhalb Jahren die Pille und habe fast jeden Monat Zwischenblutungen, mal nur ganz kurz, mal eine Woche lang. Manchmal fällt danach meine Üeriode auch komplett aus. Jetzt habe ich gelesen, dass dies den Verhütungsschutz einschränken kann. Stimmt das? Ist dadurch der Schutz nicht mehr gewährleistet?


  • Re: Fast jeden Monat Zwischenblutungen

    Hallo,

    der Verhütungsschutz bleibt in diesem Fall bestehen, dennoch wäre bei anhaltenden Blutungsproblemen ein Pillenwechsel in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X