#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Lieber Herr Dr. Siegrist
    Mir wurde hier im Forum geraten ich solle zwecks Erhöhung der Fruchtbarkeit (da ich doch gerne schwanger werden möchte) doch Mönchspfeffer zu mir nehmen. Was halten Sie davon?? Kann das wirklich helfen?? Wenn ja, inwiefern hilft es, und was ist, wenn man Mönchspfeffer nimmt, und schon schwanger ist (und es noch nicht weiss), kann das negative Einflüsse haben??
    Besten Dank für Ihre Antwort
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Elena


  • RE: Mönchspfeffer


    hallo elena,

    ich bin zwar auch nur laie, habe mich aber auch schon mit mönchspfeffer und co auseinandergesetzt. hilfreiche informationen findest du bei biggi, www.kinderwunschhilfe.de da gibt es eine bibliothek und ein forum, wo man sich hinreichend informieren kann. die mädels da sind klasse. biggi ist homöopathin, die sich mit kinderwunsch befaßt.
    mönchspfeffer wird da, wenn ich mich nicht irre vor allem in form von Phyto-Hypophyson L empfohlen.
    viele grüße
    AKA

    Kommentar


    • RE: Mönchspfeffer


      Mönchspfeffer wirkt in erster Linie bei prämenstruellem Syndrom und weniger zur Erhöhung der Fruchtbarkeit. Der Schwangerschaft schadet das nicht, wenn sie aber schwanger sind, würde ich damit aufhören.

      Kommentar

      Lädt...
      X