#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Guten Morgen


  • Re: Ausschabung

    Ich hatte am 30.6 eine Ausschabung in Verbindung mit einer Bauchspiegelung und Eileiterüberprüfung,mir wurde ein grosser Polyp entfernt und zudem wurde mir nach der OP mitgeteilt das ich nur einen Eierstock habe,was für mich ein Schock War da mir Jahre lang gesagt wurde,das meine Eierstöcke inordnung sind. Ich wollte gerne wissen, ab wann ich meine Monatsblutung wieder bekomme zurzeit habe ich noch leichte Blutungen. Dann hätte ich gerne gewusst ab wann ich wieder Geschlechtsverkehr haben darf und ob der geschützt sein muss oder dürfen wir gleich versuchen schwanger zu werden? Meine letzte Frage wäre ob ich in 10 Tagen in unserem Urlaub schwimmen gehen darf ? Ich bedanke mich vorweg für ihre Zeit. Mfg Denise

    Kommentar


    • Re: Ausschabung

      Hallo,

      mit der nächsten Blutung ist ca. 4 Wochen nach dem Eingriff zu rechnen. Wenn Sie beschwerdefrei sind, ist gegen ungeschützten GV und auch gegen schwimmen nichts einzuwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X