#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit länger als einem Monat gelbliche Flüssigkeit aus rechter Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit länger als einem Monat gelbliche Flüssigkeit aus rechter Brustwarze

    Hallo!

    Seit etwas mehr als einem Monat habe ich gemerkt eine gelbliche Flüssigkeit aus meiner rechten Brustwarze austritt wenn ich diese massiere.
    Bei der linken ist alles in Ordnung.
    Ich habe mich dann erstmal nicht weiter damit beschäftigt, weil ich das vor ein paar Jahren schon einmal aufgetreten ist, dann aber auch ohne weitere Beschwerden wieder weggegangen ist. Nun habe ich die Brust aber noch einmal gedrückt und es kommt immer noch Flüssigkeit heraus.
    Ich weiß es wäre besser gewesen schnell zum Frauenarzt zu gehen, aber ich halte mich bis August noch in Japan auf und weiß nicht ob ich mit den Frauenärzten hier kommunizieren kann.
    Sollte ich das auf jeden Fall so schnell wie möglich tun oder kann ich noch einen Monat warten und mich in Deutschland untersuchen lassen?
    Ich habe im Internet etwas recherchiert und denke es könnte ein Papillon, im schlimmsten Fall aber auch ein Krebstumor sein.
    Da ich ein sehr hartes, dichtes Brustgewebe habe fällt es mir schwer Knoten zu identifizieren. Ich habe ansonsten keine Veränderungen an der Brust gemerkt.
    Ich bin 22 Jahr alt.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Seit länger als einem Monat gelbliche Flüssigkeit aus rechter Brustwarze

    Hallo,

    in diesem Fall wäre eine Abstrichuntersuchung des Sekrets und je nach Befund evtl. eine Milchgangsspiegelung zu empfehlen. Dies können Sie auch erst im August durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit länger als einem Monat gelbliche Flüssigkeit aus rechter Brustwarze

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X