#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wachstumsverzögerrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wachstumsverzögerrung

    Ichbin jetzt in der 9.schwangerschaftswoche.In der 7.4 ssw maß ds embryo 13 mm,der herzschlag war zu sehen.als ich mir von meine alten frauenäztin den mutterpass abholte sagte sie sie häätte den eindruck gehabt das die schwangerschaft nicht richtig angeleg ist und der embryo sic nicht richtig entwickeln würde, verunsichert bin ich zu meiner neuen gy. nochmal Ultraschall das embryo war in den 4 Tagen nicht einen mm gewachsen.Jtzt soll ich erst n §Wochen Wiedrkommem. dieBrüste spannen nicht mehr und übe ist mir auch nicht.uss ich mich sselisch vo n der schwangerschaft verabschieden?


  • RE: Wachstumsverzögerrung


    Solange das Herz des Kindes schlägt, müssen sie sich nicht von der SS verabschieden. Zu diesem frühen zeitpunkt gibt es praktisch keine Wachstumsverzögerung durch Mangelversorgung. Viel eher ist es so, dass 2 Aerzte verschieden messen und daher nicht auf das gleiche Resultat kommen. Ich würde mir da nicht unnötig Sorgen machen. Für mich ist in diesem zeitpunkt die SS in Ordnung wenn das Herz schlägt.

    Kommentar

    Lädt...
    X