#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abort

    ich hatte vor 5 tagen einen abort mit ausschabung. seitdem blute ich. ist die lang andauernde blutung normal? wann kann ich wieder schwanger werden?danke für die antwort


  • RE: abort


    Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt (9 SSW). Die Blutungen nach der Ausschabung haben bei mir ca. 1 Woche gedauert. Mein Arzt hat mir geraten mind. 3 Monate zu warten bis ich wieder schwanger werden will. Ich habe aber ca. 6 Monate gewartet. Körperlich war ich zwar schon früher bereit aber seelisch hatte ich das noch nicht 100% verkraftet.

    Isabel (nun 18 SSW)


    -------------------------------
    "ich hatte vor 5 tagen einen abort mit ausschabung. seitdem blute ich. ist die lang andauernde blutung normal? wann kann ich wieder Schwanger werden?danke für die antwort"

    Kommentar


    • RE: abort


      liebe birgit, liebe isabel!
      ich bin schwnager, in der 6 SSW, und man liest so viel von abort usw. jetzt hätte ich eine frage an dich/euch: wie merkt man einen abort, ist das immer mit einer blutung verbunden? danke, für eure antwort, alles gute!
      lg, pipa

      Kommentar


      • RE: abort


        Die Blutung kann 1-2 (manchmal sogar bis 3) Wochen dauern. Das ist normal. Die Wartedauer ist etwas umstritten, hierzu gibt es verschiedene Empfehlungen. Ich persönlich empfehle, auf ihr Gefühl zu hören. Rein körperlich können sie sicher nach der 1. Menstruation wieder schwanger werden (nach 4-6 Wochen).

        Kommentar



        • RE: abort


          hallo, ich hatte am 23. 5. d.J einen abort.
          meine blutung dauerte 2 Wo!
          nach der 2. mens. wurde ich wieder schwanger!
          bin nun in der 19. wo -es geht uns super.
          alles liebe manuela

          Kommentar

          Lädt...
          X