#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dehnungsstreifen schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dehnungsstreifen schwanger?

    Hallo, Ich hab auf einer hüftseite, an einem Oberschenkel und an einer Achsel leichte Dehnungsstreifen..: Muss ich mir da Sorgen machen, dass ich schwanger sein könnte?! Wobei das eigentlich nicht sein kann... Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße


  • Re: Dehnungsstreifen schwanger?

    Hallo, Dehnungsstreifen entstehen nicht nur in der Schwangerschaft. Sie werden durch eine Bindegewebsschwäche oder auch durch starke Gewichtszunahme verursacht. Sportler können durch schnellen Muskelaufbau Dehnungsstreifen bekommen, ebenso Kinder und Jugendliche durch zu schnellen Wachstum. Dehnungsstreifen sind einfach ein Zeichen dafür, dass die Haut überdehnt wurde. Ich selbst habe Schwangerschaftsstreifen erst bei der zweiten Schwangerschaft bekommen u das auch erst in den letzten drei Monaten. Also nur wegen Dehnungsstreifen würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, ob ne Schwangerschaft vorliegt. Die haben viele Frauen auch ohne Schwangerschaft, leider :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X