#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, ungewöhnliche Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, ungewöhnliche Blutungen

    Hallo, ich habe vergangenen Mittwoch (mitten im Zyklus) die Pille vergessen, diese dann am Donnerstag normal weiter genommen, vor der Einnahme am Donnerstag hatte ich ungeschützten GV gehabt, wobei er keinen Orgasmus in mir hatte, es sich also nur um Lusttröpfchen handeln kann. Nun habe ich seit gestern ungewöhnliche Blutungen, die ähnlich einer schwachen Regelblutung sind, also stärker als Schmierblutungen. Ist es möglich, dass sich ein Ei in der Gebärmutter eingenistet hat und daher die Blutungen kommen? Ab welcher Dauer der Blutung sollte ich meinen Arzt aufsuchen?

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • Re: Pille vergessen, ungewöhnliche Blutungen

    Hallo,

    ich gehe hier eher von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache der Blutung aus. Sollte sie länger als 10 Tage anhalten, wäre ein Arztbesuch ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X