#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im LZZ 11,5h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im LZZ 11,5h

    Liebes Forum, ich schreibe um bei der weiteren Vorgehensweise sicher zu sein: Ich nehme meine Pille normalerweise im Langzeitzyklus. Habe meine letzte Pause vom 18.05. - 25.05 gehabt. (Könnte auch 1 Tag früher / später sein, bin nicht ganz sicher) Ich hab seitdem die Pille wieder durchgenommen, bin also beim zweiten Blister, insgesamt müsste das jetzt also circa die 27 Pille sein. Ich nehme die Pille normalerweise um 21 Uhr, heute erst um 8.45.. Also sehr knappe 12h! Macht es gerade einen gravierenden Unterschied das ich die Pause vor Kurzem erst hatte, oder bin ich bei der 27. Pille eh wieder im LZZ und trotzdem voll geschützt und muss somit nicht andere Maßnahmen ergreifen?


  • Re: Pille im LZZ 11,5h

    Danke schonmal!!

    Kommentar


    • Re: Pille im LZZ 11,5h

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X