#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen... Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen... Nebenwirkungen?

    Hallo!
    Es ist so, ich nehme seit längerer Zeit die Pille... Ab und an mache ich mal eine Pillenpause. Nun, seit meiner letzten (vor ca. 3 Monaten) Pillenpause vergesse ich die Pille min. 1-3 mal im Monat. Ich würde sie ja absetzen, aber wegen meiner unregelmäßigen Menstruation muß ich sie leider nehmen. Nun meine Frage: Hab ich dadurch, außer daß der Verhütungsschutz null und nichtig ist (benutze eh wenn, noch andere Verhütungsmittel), mit irgendwelchen anderen Nebenwirkungen oder anderem zu rechnen?
    Ich danke euch für Antworten...
    Viele Grüße
    Laura


  • RE: Pille vergessen... Nebenwirkungen?


    Es ist auf jeden Fall harmlos, wenn sie die Pille vergessen. Gelegentlich treten dann Zwischenblutungen auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X