#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ohne Gebärmutterhalskrebsimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ohne Gebärmutterhalskrebsimpfung

    Hallo! Vor 3 Jahren habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Eine Gebärmutterhalskrebsimpfung hatte ich nie. Ich habe mich bewusst gegen die Impfung entschieden, doch jetzt frage ich mich, ob die Pille das Risiko ohne Impfung erhöht, Krebs zu bekommen und wie schlecht es ist, schon so früh mit der Pille angefangen zu haben? Nun Mit 18 ist es für die Impfung bereits zu spät. Ist das Risiko nun höher Krebs zu bekommen, da ich die Pille seit 3 Jahren nehme und nicht geimpft worden bin? Hat die Pille irgendeinen Zusammenhang mit der Umfang? Ich bedanke mich im Voraus!


  • Re: Pille ohne Gebärmutterhalskrebsimpfung

    Hallo,

    die Pille spielt in dem Zusammenhang keine Rolle, ich würde von der Impfung auch eher abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X