#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Etwas" in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Etwas" in der Scheide

    Hallo!

    Zunächst mal ein paar Vorinformationen. Ich bin 18 Jahre alt und nehme die Desogestrel-Pille. Ich habe momentan eine Schmierblutung und wollte meinen Menstrual Cup wechseln, als ich folgendes bemerkt habe:
    In meiner Scheide befindet sich eine Art Forsatz, dessen Ende ich nicht ertasten konnte und um den ich mit dem Finger untern einmal herum tasten konnte. Zunächst habe ich geglaubt das Ding wäre eher hinten verordnet, aber als ich vorhin nochmal gefühlt habe, hat sich alles schon irgendwie enger angefühlt (kann aber auch Einbildung sein). Ich bin jetzt erst mal auf Binden umgestiegen und weiß nicht, was das sein könnte oder was ich machen soll. In knapp zwei Wochen habe ich sowieso einen Termin beim Frauenarzt, aber ich bin unsicher, ob ich nicht vorher schon mal hingehen soll.
    Was könnte das sein?


  • Re: "Etwas" in der Scheide

    Hallo,

    aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich dabei um Ihren Muttermund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X