#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit gleichem Wirkstoff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit gleichem Wirkstoff

    Hallo, Ich nehme immer die Pille Sidretella 20, habe den aktuellen Blister heute jedoch am 10. Einnahmetag verloren. Meine FA hat mir mal zur Probe einen Blister der Drospifem 20 mitgegeben. Diese hat, wie sie sagte die gleichen Wirkstoffe. Von diesem Blister hab ich dann meine heutige Pille eingenommen. Kann ich für diesen Monat von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen?


  • Re: Pille mit gleichem Wirkstoff

    Hallo,

    ja, Sie können von weiter erhaltenem Schutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille mit gleichem Wirkstoff

      Vielen Dank :-)

      Kommentar


      • Re: Pille mit gleichem Wirkstoff

        Sind Sie sich auch 100% sicher?

        Kommentar



        • Re: Pille mit gleichem Wirkstoff

          Hallo,

          wenn ich das nicht wäre, würde ich es nicht schreiben!

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X