#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterentzündung geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterentzündung geht nicht weg

    Hallo,

    ich habe seit fast 14 Tagen eine Eileiterentzündung. Ich nehme Antibiotika, aber dennoch habe ich noch Schmerzen (mal stärker, mal schwächer) und mir ist noch oft übel. Besonders morgens und abends.

    Eine Schwangerschaft besteht nicht.

    Was soll ich nun tun? Soll ich nochmal zum Arzt gehen, oder ist das normal, daß das so lange dauert?

    Danke für jede Antwort

    Marleen


  • RE: Eileiterentzündung geht nicht weg


    hallo Marleen,
    Du fragtest ob ich dir ein Tipp geben könnte.
    Ich gebe dir nur einen schone dich und niem es nicht ganz auf die leichte Schulter (wenn du noch Kinder haben willst). ich möchte dir keine Angst machen aber zum drüber weg gehen ist es nicht. Schau doch mal hier auf dieser Seite unter adnexitis
    da bekommst einiges beantwortet. Ich bin kein Doc. aber ich würde dir raten das du noch mal zum Arzt gehst und z. B ein Blutbild machen läst um zu sehen wie die Entzündungswerte sind. Wie lange hast du schon allgemein die beschwerden?
    Was hatte dein FA genau gesagt zu dir was los ist und wie du dich verhalten sollst. Würde mich freuen wenn du mir meine fragen beantworten würdestUnd schone dich bitte!!!
    bis dahin hele

    Kommentar


    • RE: Eileiterentzündung geht nicht weg


      Zwei Gründe sind möglich für das Nichtansprechen auf eine Behandlung. Entweder die Erreger sprechen nicht auf die Behandlung an oder die Diagnose ist nicht ganz korrekt. Prinzipiell wird bei der Verdachtsdiagnose Adnexitis 2 Tage behandelt und bei Nichtansprechen werden dann weitere diagnostische Massnahmen eingeleitet. Indiesem Fall müsste dann die Bauchspiegelung durchgeführt werden, da eine sichere Diagnose nur so gestellt werden kann. Sie sollten sich also unbedingt bei ihrem Arzt melden.

      Kommentar

      Lädt...
      X