#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckungsgefahr? Schwangerschaftsgefahr? Bitte Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckungsgefahr? Schwangerschaftsgefahr? Bitte Hilfe!

    Leider passierte mir etwas sehr unangenehmes in der Straßenbahn. Ich fuhr mit besagter, als zwei junge, leicht alkoholisierte "Herren" einstiegen, von denen mich einer mit der Hand am Gesäß richtig fest gepackt hat (sodass er auch mit seinen Fingern sehr fest in meinen vaginalen Bereich gekommen ist/"gezwickt" hat) und sehr obszöne Worte geäußert hat. Ich meldete mich sofort lautstark und es kamen mir zum Glück zwei Männer zu Hilfe, die die beiden Desorientierten mittels lauter Worte dazu brachten, den Wagon zu verlassen. Da die Station, bei welcher sie einstiegen, nur ein paar duzend Meter vor einem Bordell entfernt war und ihre Gesten und der Inhalt des vorangegangenen Gespräches ohne Zweifel darauf schließen ließen, dass sie soeben GV mit Prostituierten hatten, beunruhigt mich das sehr, denn: Auf den Schock hin, musste ich mich setzen und da merkte ich (und bereits während des unerwünschten Vorfalles), dass ich die ganze Zeit über stark schwitzte (ich neige generell dazu, extrem stark zu Schwitzen (vor allem bei den Oberschenkeln, zwischen den Beinen und am Gesäß)). Ich mache mir so meine Gedanken, da die beiden sehr ungepflegte Erscheinungen waren, penetrant rochen, sehr dunkle, schmutzige Hände hatten (meine Gedanken mache ich mir, da es fraglich ist, ob sich diese "Herren" der Hygiene entsprechend die Hände nach dem Abziehen des Kondomes gewaschen hatten...) Nun wollte ich wissen, ob es überhaupt möglich wäre, dass Keime (aus der Scheidenflüssigkeit der Prostituierten/Ejakulat --> über die Hände) auf diese Weise in die Nähe des Scheideneingangs gekommen sein könnten, da ich wie erwähnt äußerst stark geschwitzt habe und sowohl meine Unterhose als auch meine Jean angefeuchtet waren oder ob das Schwitzen hier eine desifizierende Funktion gehabt haben könnte oder ob die Menge ohnehin viel zu klein gewesen wäre, alsdass da überhaupt etwas sein kann. Eine Ss-Gefahr ist hoffentlich auch auszuschließen? (Ich gehe nicht davon aus, dass eine große Menge Samenflüssigkeit an der Hand gewesen ist (beim Anziehen etc wird eine solche ja ein wenig verschmiert, aber eine feuchte Hand hätte ich nicht bemerkt aufgrund meiner Transpiration...).
    Die Situation habe ich bereits "verkraftet", aber die Angst um meine Gesundheit bleibt... Vielleicht kann mir hier im Forum jemand die Sorge nehmen oder mir raten, was aus gesundheitlicher Sicht zu tun ist?


  • Re: Ansteckungsgefahr? Schwangerschaftsgefahr? Bitte Hilfe!

    Da kann nicht mehr passiert sein, als wenn du dich auf einen Sitz in der Straßenbahn nieder lässt, die wimmeln nämlich auch von Bakterien der unangenehmsten Sorte.
    Mach dir keine Sorgen, Geschlechtskrankheiten werden so nicht übertragen und der Körper wird mit sehr vielem recht gut fertig.

    Kommentar

    Lädt...
    X