#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste geplatzt?keine Periode..hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste geplatzt?keine Periode..hilfe

    Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund extrem starke Schmerzen. Sie waren stechend und über den ganzen Unterleib verteilt. hibzu kamen Übelkeit, Herzrasen, Schweissausbrüche und Schwindel. Die Schmerzen waren unerträglich. nach einer 800 Ibuprophen waren die Schmerzen nach 15min. Verschwunden. Was war das? Eine Bekannte meinte das waren Symptome einer Zystenruptur. Kann das sein? ich war vor einem Monat beim FA zur Kontrolle und da wurde nichts entdeckt. Ich war nach den Schmerzen auch nicht beim FA. Das war auch nicht das erste mal das ich solche Schnerzen hatte. Im Dezember hatte ich das gleiche. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Oder liegt es evtl daran da sich letzten Monat nicht meine Periode bekommen habe?(pille wurde korekt eingenommen und es gab auch keine zwische fälle) ich hätte sie auch jetzt vor ein paar tagen bekommen müssen, doch nichts ist.(sstest war negativ) Ich bin verzweifelt...da smeine periode ausbleibt liegt angeblich an meiner pille, wurde mir letztemal von der sprechstundenhilfe gesagt als meine tage wieder 2 monate ausblieb.. Ich hoffe man ersteht was ich hier schreibe, ich bin echt verzweifelt.


  • Re: Zyste geplatzt?keine Periode..hilfe

    Hallo,

    am Ehesten würde ich hier von einer Verkrampfung der Gebärmutter in Folge des GV ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X