#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril 3000+Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril 3000+Pille

    Hallo, Ich habe eine Frage und zwar hatte ich vor ca.2 tagen Geschlechtsverkehr(Verhütungsmethode Pille Desmine 20) muss nun jedoch Monuril 3000( Wirkstoff Fosfomycin) einnehmen. Im Inernet herrscht eine große Kontroverse ob das Mittel die Wirkung der Pille beinträchtigt oder nicht, Einige sagen zu 100% ja andere nein. Die Apothekerin konnte keine Auskunft geben und mein verschreibender Arzt nicht zu sprechen. Besteht nun ein risiko für eine schwangerschaft oder eher nicht?


  • Re: Monuril 3000+Pille

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X