#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames pickelartiges ding an der schamlippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames pickelartiges ding an der schamlippe?

    Hey Community,

    ich weiß ehrlich nicht, was das sein kann und hoffe, dass vielleicht einer von euch mir da helfen kann.
    Seit Samstagabend habe ich eine juckende Stelle an meiner äußeren Schamlippe bemerkt, die sich später
    zu einer circa 1cm großen Etwas gebildet hat und bist jetzt so verblieben ist. Anfangs hat es sehr gejuckt,
    inzwischen aber fast gar nicht mehr. Es fühlt sich wie ein Gnubbel an, momentan weicher als gestern
    und mir bereitet dieser wirklich Sorgen.
    Anfangs dachte ich mir, es wäre ein Mückenstich, die Stelle war nur leicht angeschwollen und gerötet und
    durch den Juckreiz dachte ich es mir so. Aber jetzt bin ich mir sicher, Mückenstiche sehen anders aus.
    Es ist fast wie ein Riesenpickel, aber ich wüsste nicht woher der kommen sollte oder wie ein Pickel dermaßen
    jucken kann. Ich habe auch schon ein paar Geschlechtskrankheiten gegoogelt und auch nach Bildern gesucht,
    jedoch hat nichts auch nur annähernd darauf zugetroffen vom Aussehen her.
    Gestern war es die Mitte von dem Teil leicht eitrig, jetzt jedoch nicht mehr, dort hat sich nur eine Art Extrahaut gebildet,
    wie bei einer Schreibschwüle zum Beispiel, wo der Stift immer auf die gleiche Stelle drückt.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was es sein könnte?


  • Re: Seltsames pickelartiges ding an der schamlippe?

    Also ist es nichts Schlimmes und geht von alleine wieder weg oder muss ich etwas tun? Das Ding aufmachen oder so?

    Kommentar


    • Re: Seltsames pickelartiges ding an der schamlippe?

      Hallo,

      es kann sich dabei um einen beginnenden Abszess handeln, ich würde zur Anwendung einer Salbe wie Ichtholan, oder Ilon raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X