#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in der Schwangerschaft

    Hallo, ich bin z. Z. in der 13. SSW. Seit ich weiß das ich Schwanger bin, habe ich kein Verlangen Intim mit meinenm Mann zu werden. Vielleicht habe ich Angst das da was passiert ( hatte dieses Jahr eine Fehlgeburt), auch wenn ich weiß das eigendlich nicht passieren kann. Gehen diese Gefühle weg oder dauert es die ganze Schwangerschaft..?!


  • RE: Sex in der Schwangerschaft


    Hallo Isabel!

    Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke mal daß die Gefühle vorübergehen. Es liegt wahrscheinlich mit Deiner Fehlgeburt zusammen (tut mir wirklich sehr leid). Ich kann mir vorstellen daß der Zeitpunkt deiner inneren Ruhe gekommen ist, wenn der Schwangerschaftsverlauf den Verlauf deiner Fehlgeburt überschritten hat. Ich hoffe Du weißt was ich damit meine. Ich wäre wahrscheinlich nicht anders (bin in der 22. SSW). Mein Problem ist eigendlich eher daß ich sehr viel Lust auf Sex habe und mein Mann die gleiche Angst mit Dir teilt. Er hat zuviel Respekt vor meinem Bauch . Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles gute für den weiteren Verlauf Deiner Schwangerschaft und Dein Mann wird Dich schon verstehen. Also nochmals alles gute.

    Mayo

    Kommentar


    • RE: Sex in der Schwangerschaft


      hallo, die experten in anderen foren sagen zum thema sex: solange es euch spass macht - vorausgesetzt, es ist keine risikoschwangerschaft. ich persönlich (14.woche) hab´ zwar lust aber gleichzeitig immer ein wenig angst, dass was "passieren" könnte - der sex vor der ss war auf jeden fall entspannter! ich würde aber nichts tun, wenn ich absolut kein gutes gefühl dabie hätte . wünsche dir alles gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X