#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, sieben Tage nach Blutung wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, sieben Tage nach Blutung wieder geschützt?

    Ich habe die Pille danach eine Woche vor meiner Monatsblutung genommen (habe die normale Anti Baby Pille normal weiter genommen). Am dritten Tag nach dem Beginnen eines neuen Blisters (nach der Monatsblutung, bei der alles ganz normal verlief) habe ich mich drei Stunden nach der Pillen Einnahme übergeben. Jetzt habe ich weitere sieben Tage mit dem Geschlechtsverkehr gewartet, damit ein Schutz gewährleistet ist.
    Ich bin doch jetzt, am siebten Tag nach dem Übergeben nach drei Stunden der Pille und trotz der vor zwei ein halb Wochen angenommenen Pille danach wieder geschützt oder?

    Danke schon mal für die Antwort!


  • Re: Pille danach, sieben Tage nach Blutung wieder geschützt?

    Hallo,

    Sie können jetzt wieder von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X