#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen

    Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt (in der 9 SSW) Nun bin ich wieder Schwanger (10 SSW). Ich fühle aber gar nichts. Mir ist es nicht Übel , habe kein Ziehen im Unterleib... gar nichts. Ist das Normal?


  • RE: Anzeichen


    Ja, das ist völlig normal. Ich hatte 3 Schwangerschaften und bei keiner "typische" Anzeichen wie Übelkeit, Erbrechen, Zahnpastafobi oder was es sonst noch gibt.
    Sei einfach froh darüber und genieße es, daß Dir der ganze Quatsch erspart bleibt.
    Tschau!

    Kommentar


    • RE: Anzeichen


      Hallo Isabell,

      in meiner letzten Schwangerschaft habe ich keinerlei Überlkeit oder sonstige Schmerzen gehabt. Mir ging es während der gesamten Zeit super gut. Ich wünsche dir noch eine angenehme positiv verlaufende Schwangerschaft.

      Doris

      Kommentar


      • RE: Anzeichen


        Die Schwangerschaftssymptome können von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sehr verschieden sein.

        Allgemeiner Merksatz für Schwanger: Schwangerschaft ist keine Krankheit !

        Kommentar


        Lädt...
        X