#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote punkte - flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote punkte - flecken

    Hallo. Ich habe gerade eben bemerkt das ich rote punkte an meiner scheidenoberfläche habe. Von einer Rasur kann es nicht kommen da ich mich im Intim Berreich nicht rasiere. Es juckt nicht und brennt auch nicht. Was kann das sein??? Ich habe seit Monaten nur mit dem gleichen Partner Sex also mit meinem festen Freund...und von ihm auch ständig eine Blasenentzuendung. Ich bin am verzweifeln...Zuerst Juckreiz dann die ständige Balsenetzuendung und jetzt diese roten Punkte oder Flecken...was koennte das sein? Und was soll ich tun gegen die ganzen Beschwerden???


  • Re: rote punkte - flecken

    Hallo,

    aus der Ferne lässt sich ein solches Problem leider kaum beurteilen. Ich würde daher zu einer abklärenden Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X