#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

    Guten Abend, Ich wollte wissen warum ich bei der Pilleneinnahme das Ausbleiben der Regel abwarten muss für einen SS Test? Und ist der Test dann auch zuverlässig wenn der Einnahmefehler noch keine 14 Tage zurück liegt? Vielen Dank!


  • Re: Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

    Hallo,

    ein Test reagier allgemein ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig. Man kann aber grundsätzlich abwarten, ob die Monatsblutung wie gewohnt verläuft, das schliesst dann eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

      Wenn ich einen "vorsorglichen" SS Test jeden Monat machen möchte wann wäre da der beste Zeitpunkt? Wenn also kein Einnahmefehler vorliegt, nur zur Sicherheit? Dankeschön!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

        Ich würde nur zu einem Test raten, wenn die Monatsblutung nicht wie gewohnt verläuft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

          Hallo Doc, da ich die Maxim nehme und mir jeden Monat unsicher bin da die "Blutung" eigentlich überhaupt nicht vorhanden ist würde ich mich gerne mit einem Test beruhigen.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

            Sie können den Test dann zum erwarteten Zeitpunkt der Blutung durchführen.

            Kommentar

            Lädt...
            X