#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sieht Period-Blut aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht Period-Blut aus?

    Hi,
    Ich habe eine Frage: Wie hat Periode-Blut auszusehen? Ist es reines duennes Blut wie aus einer Wunde oder teilweise schleimig oder wie mit Gewebe? In der Toilette sehe ich manchmal sowas wie dunkle Blutschleimkluempchen oder so (klein), ist das normal?
    Klingt eklig, sorry.
    Anne


  • RE: Wie sieht Period-Blut aus?


    Solche Klümpchen hatte ich auch manchmal. Das Mens-Blut ist irgendwie dunkler als "normal".
    Mach dir keine Sorgen, es ist alles i.o.

    Kommentar


    • RE: Wie sieht Period-Blut aus?


      Man spricht bei der Menstruation auch von Abtragung der Gebärmutterschleimhaut, somit ist da nicht "nur reines" Blut.

      Diese "Kümpchen" gehören auch dazu, keine Sorge.

      Kommentar

      Lädt...
      X