#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss mit Blutbeimengung (eitriger Geruch und Entündungsgefühle)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss mit Blutbeimengung (eitriger Geruch und Entündungsgefühle)

    HILFE!!!!
    Ich habe eine Frage und ich weiß echt nicht ob ich sehr besorgt sein soll! Ich stecke mitten in der Prüfungsphase in der Uni und ich bin mir nicht sicher, ob es von dem Stress oder den hygienischen Gründen kommt.
    Seit diesem Wochenende bekomme ich (laut Berechnung sind es meine fruchtbare Tage) einen weißlichen Ausfluss mit gelegentlichen dunklen Blutbeimengung (manchmal sehen sie wie Würmer aus). Nebenbei plagen mir Entzündungsgefühle im Eierstock und Unterleib (Juckreiz).
    Ich weiß nicht woher es kommt und ich hatte seit langem auch keinen Sex gehabt (bin seit 3 Jahren vollkommen abstinent) und hatte sowas noch nie gehabt. Irgendwelche Medikamente oder Pille nehme ich nicht. Wie kommt es, dass ich es trotz meiner sexuellen Enthaltsamkeit haben kann??
    Was kann das sein? Ich habe mich immer fit gefühlt und ich verspüre schon ein wenig Fieber. Bitte helfen Sie mir, ich lebe in Belgien und habe diese Woche noch Prüfungen!!! Soll ich mich deswegen verrückt machen? Ich habe solche Angst!

    Mein Menstruationszyklus ist regelmäßig!!!


  • Re: Ausfluss mit Blutbeimengung (eitriger Geruch und Entündungsgefühle)

    Hallo,

    Ihre Schilderung lässt recht sicher eine entzündlich-infektiöse Ursache der Beschwerden vermuten, sodass eine abklärende Untersuchung unbedingt anzuraten wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss mit Blutbeimengung (eitriger Geruch und Entündungsgefühle)

      Vielen Dank!
      Aber kann sowas auch vorkommen, auch wenn ich seit 3 Jahren keinen sexuellen Kontakt habe? Woher könnte es kommen?

      Kommentar


      • Re: Ausfluss mit Blutbeimengung (eitriger Geruch und Entündungsgefühle)

        Allein schon durch Nutzung einer öffentlichen Toilette kann eine solche Ansteckung erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X