#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen Pause

    Hallo,
    hab mal ne Frage und zwar nehme ich auf anraten meines Frauenarztes die Pille 4 Monate durch. Nun habe ich nach dem dritten Blister und 7 Tabletten aus dem verten Blister Schmierblutungen bekommen. Mein Arzt hat gesagt ich solle in die Pause für sieben Tage wie normal.
    Habe diese Pause auch gemacht. Habe letzte Pille am Sonntag genommen und habe am 8. tag also am Montag wieder angefangen. Habe 5 Pillen von der neuen Packung wieder genommen. (Pille Monostep)

    Bin ich vor einer Swangerschaft noch geschützt?


  • Re: Pille durchgenommen Pause

    Hallo,

    Sie können dabei von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen Pause

      War es wirklich ok, dass ich den den dritten blister mittendrin abgebrochen habe? Wieviel Pillen muss man genommen haben um geschützt in die pause zu können? Hab was von 14 gehört. Wäre es deshalb bei mir kein problem? Weil ich ja schon um die 60 pillen genommen habe. Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X