#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien und Sex

    Hallo, ich habe folgendes Problem: bei mir wurden Chlamydien festgestellt und nehme seit Montag Doxy. Dieses soll ich insgesamt 20 Tage einnehmen, es sind also jetzt noch 15 Tage. Dazwischen hatte ich Geschlechtsverkehr mit wsl demjenigen, von dem ich mich angesteckt habe. Mit welchen folgen habe ich zu rechnen? Danke im voraus.


  • Re: Chlamydien und Sex

    Hallo,

    unter der Behandlung ist dadurch nicht mit zusätzlichen Problemen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien und Sex

      Vielen Dank. Entsteht nicht der sogenannte Ping Pong Effekt? Soviel ich weiß sollte man ja nicht miteinander schlafen unter der Zeit des Antibiotikums?

      Kommentar


      • Re: Chlamydien und Sex

        Angebracht wäre dabei, Ihren Partner ebenfalls zu behandeln.

        Kommentar



        • Re: Chlamydien und Sex

          Es werden noch auf die Ergebnisse gewartet. Aber es hat keinen Einfluss auf die Heilung, wenn man unter der Antibiotika Therapie miteinander schläft, wenn der andere infiziert ist?

          Kommentar

          Lädt...
          X