#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel trotz SS???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel trotz SS???

    hallo leute!
    ich habe eine frage!
    ich habe gehört das es sein kann das man obwohl man schwanger ist die regel noch bekommen kann!!?
    stimmt das wirklich und wenn ja bekommt man sie dann die ganze schwangerschaft durch oder hört sie irgendwann einmal auf???ich meine ob man sie nur für ein paar monate hat oder die ganzen neuen monate!!
    Ciao anonym!!!


  • RE: regel trotz SS???


    Normalerweise hat man keine Regel in der SS. Es kann jedoch vorkommen, dass Blutungen auftreten. Sind diese zum Zeitpunkt der erwarteten Regel, so werden sie häufig als Menstruation missinterpretiert.

    Kommentar


    • RE: regel trotz SS???


      hallo walter sigrist!
      danke für deine antwort!
      jedoch habe ich noch einige fragen!kann es also sein,dass ich schwanger bin aber trotzdem die regel noch normal bekomme???(auch wenn es nicht die regel sondern bluntungen sind)
      aber kann es auch sein,das man diese blutungen einige tage hat??also genauso wie die menstruation!!!???
      Ciao!

      Kommentar

      Lädt...
      X