#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Kind bewegt sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Kind bewegt sich?

    Hallo alle!

    Ich bin in der 12. Woche und ich denke manchmal schon mein Baby spüren zu können. Ich weiß, es ist zu früh für die erste Schwangerschaft, doch ich spüre tatsächlich etwas - könnte es mein Baby sein?


  • RE: Das Kind bewegt sich?


    hallo liebe suni!!

    darf ich dich mal was fragen?kann man bei dir den bauch schon sehen????
    ciao

    Kommentar


    • RE: Das Kind bewegt sich?


      Hallo anonym!

      Ja, ein wenig sieht man schon (zumindest mein Mann und ich) wenn ich engere Hosen anhabe, aber so richtig sichtbar ist es für andere nicht. Es sich schon beide Hände voll, wenn ich sie über den Bauch lege. Bedeutet das was? Könnte es an schwachen Bauchmuskeln liegen? Ich spüre tatsächlich was, nicht oft, aber täglich (seit ein paar Tagen).

      Kommentar


      • RE: Das Kind bewegt sich?


        Hallo, ich bin auch in der 12.Woche, habe auch bereits ein kleines Bäuchlein, obwohl ich sehr schlank bin. Aber was Deine Empfindungen betrifft. Ich bin auch nicht ganz sicher, es gibt bestimmt Ausnahmen, aber eigentlich frühestens ab 17.SSW. Bist Du mit dem Termin sicher? Und beim ersten Kind verwechseln viele Darmbewegungen mit Kindsbewegungen. Frag doch mal beim Frauenarzt. Also wenn das Kind noch so klein ist, spürst Du es sowieso nur wie einen Schmetterling..ganz fein..

        Kommentar



        • RE: Das Kind bewegt sich?


          Hallo Suni,

          ich bin jetzt in der 28.Woche und habe auch schon sehr früh mein Kind gespürt. Es ist mein drittes Kind und somit glaube ich auch einfache Blähungen und Darmbewegungen ausschließen zu können. Meine Ärztin war auch skeptisch, aber ich kenne meinen Körper besser als sie und alles was in den Lehrbüchern steht, muss so auch nicht stimmen. Bisher bin ich damit immer am besten gefahren mich auf mein Gefühl zu verlassen....vertrau Dir selbst...und alles Gute

          Kommentar


          • RE: Das Kind bewegt sich?


            Riesendank an alle!

            Kommentar

            Lädt...
            X