#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden!?

    Eine,etwas allgemeine Frage:hab vor kurzem mit jemandem diskutiert.Er hat gemeint,kurz vor bzw kurz nach der Regel könne man zu 99% nicht schwanger werden.Mich würde interessieren:ist da was wahres dran?
    Bitte um rasche Antwort!


  • RE: Schwanger werden!?


    hi!
    meiner meinung ist da ganz viel wahres dran... schwanger werden kann man nur während dem eisprung, und der findet bekanntlich genau zwischen den monatsblutungen statt! während der regel wird das unbefruchtete ei ausgestoßen...
    der schutz dürfte (während der regel) an die 100% sein!
    mfg.

    Kommentar


    • RE: Schwanger werden!?


      ich habe vor meinem 1. Kind nach dieser Methode (rechnen) 4 Jahre lang genau so verhütet. Hat fuktioniert. Habe jetzt allerdings gehört, daß das auch nicht sicher sei. Aber wie gesagt: bei mir hats geklappt, mein Sohn kam erst, als ich ein Kind wollte.

      Kommentar


      • Zusatz:


        die Mestruation muß aber regelmäßig sein, damit man auch sicher weiß, welche die Tage vor den Tagen sind.

        Kommentar



        • RE: Schwanger werden!?


          Hallo Agatha!
          Ich kann Dir nur von mir sagen, dass ich mich auf diese halbe - halbe Rechnung nicht verlassen kann. Denn ich habe den Eisprung 1 Woche bevor ich meine Tage bekomme. Das weiß ich, da ich eine zeitlang Temperatur gemessen habe und ich beim Eisprung immer Schmerzen im Rückenbereich bis vor in den unteren Bauchraum habe. Und mein kleiner Sohnemann wurde dadruch zum Volltreffer! Also solltest Du nach dieser Methode verhüten wollen, dann würd ich zuvor zwei, drei Monate Temp. messen, um sicher zu gehen, wann Du NICHT schwanger werden kannst. Liebe Grüsse Daniela

          Kommentar


          • RE: Schwanger werden!?


            also ich hab vor kurzem von ner neuen studie gelesen, die besagt, dass selbst am ersten tag der mens noch ein chance von 1-6 prozent besteht schwanger zu werden, und dass eigentlich nur ein drittel der frauen den eisprung in der mitte des zyklus hat, bei den anderen ist er nach vor oder hinten verschoben...

            uebrigens, ne freundin von mir ist an den schwanger geworden, als sie ihre mens hatte....

            Kommentar

            Lädt...
            X