#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit der pille qlaira periode verschieben bzw. "Unterdrücken"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit der pille qlaira periode verschieben bzw. "Unterdrücken"

    Hallo, Ich hab das Problem das ich genau dann meine periode bekomme wenn ich in Urlaub fahre und da ich die pille eigentlich größtenteils wegen meiner haut nehme Ist mir die Verhütung in diesem Fall nxiht so wichtig. Doch da ich die pille ja durchgehen nehme weiß ich nicht wie ich meine periode verschieben soll. Ich habe mal gelesen das man bei der letzten gelben pille die man nimmt bei dem neuen Päckchen ebenfalls wieder gelbe nehmen sollte,stimmt das? Und wenn ja, soll ich dann die dunkel gelbe pille oder die hell gelbe pille nehmen? Entschuldigung für die vielen fragen, aber trotzdem Schobmal danke im Voraus


  • Re: mit der pille qlaira periode verschieben bzw. "Unterdrücken"

    Achso, ich habe noch etwa vergessen: ich will ungefähr 7tage verschieben, wenn ich damit fertig bin soll ich dann die roten Pillen nachnehmen und danach die weißen oder soll ich einfach weiter nehmen ab da wo ich bin, also zB. Bin ich bei Tag 8 und nehme dann einfach weiter,also Tag 9,10,11 Usw oder soll ich dann die roten Pillen nehmen?

    Kommentar


    • Re: mit der pille qlaira periode verschieben bzw. "Unterdrücken"

      Hallo,

      Sie sollten die Einnahme der hellgelben Pillen entsprechend verlängern und anschliessend die dunkelroten und weissen einnehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: mit der pille qlaira periode verschieben bzw. "Unterdrücken"

        Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X