#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Nuvaring

    Hallo allerseits,

    ich nehme den Nuvaring schon lange und habe jetzt das Antibiotika "CIPRO BASICS 500 mg" mit dem Wirkstoff Ciprofloxacinhydrochlorid. Dass ich während und und nach der Einnahme Verhüten sollte ist mir klar. Mir stellt sich die Frage: Wenn ich gestern Sex hatte und der Ring eventuel ab der Einnahme des Antibiotika nicht mehr richtig wirkt, kann ich dann dadurch schwanger werden? Immerhin sind die Spermazellen ja noch in meinem Körper..
    Ich hoffe aus schnelle Antwort - habe akkute Anginga und traue mich deswegen aber nicht das Antibiotkum sofort einzunehmen.


  • Re: Antibiotika und Nuvaring

    Hallo,

    die Wirkung des Ringes wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X