#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    hallöchen!!!

    ich nehme seit kurzen die pille(mikropille BELARA). während den ersten 2-3 menstruationstagen habe ich höllische unterleibsschmerzen, ohne schmerztabletten nicht auszuhalten. und genau da liegt mein problem. ich nehme die schmerztablette THOMAPYRIN. kann es passieren, dass die schmerztablette die wirkung der pille abschwächt oder gar überhaupt kein verhütungsschutz mehr besteht? ich habe die packungsbeilage mehrfach gelesen, aber nichts dergleichen gefunden. könnt ihr mir helfen?
    danke im voraus!

    mfg julia


  • RE: Pille


    rzt

    Kommentar


    • RE: Pille


      Schmerztabletten während der Mens vermindern die Wirkung der Pille nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X