#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode

    Hallo, ich nehme seit ein paar Jahren die Pille und dadurch hatte ich bis jetzt immer einen sehr gleichen Periodenverlauf und auch immer die gleiche Stärke. Jetzt habe ich am Sonntag meine Periode wie normalerweise bekommen, hatte auch die üblichen Unterleibsschmerzen, doch seit Montag ist meine Periode nun sehr schwach und ich habe keine Schmerzen mehr. Das kommt normalerweise nicht vor, da sie sonst stärker ist. Was könnten die Ursachen dafür sein? Einen Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht, dieser war negativ. Vielen Dank!


  • Re: Schwache Periode

    Hallo,

    der Verlauf der Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X