#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat!

    Hallöchen!
    Also zum ersten ich habe Übergewicht(160cm klein,und 95kg) mein Freund und ich wünschen uns unbedingt ein Baby, doch jetzt hab ich gelesen das bei übergewichtigen Frauen eher das Risiko besteht, in der Schwangerschaft Diabetis zu bekommen, und das zu schädigungen des Babys führen kann.
    Mein Freund und ich wissen jetzt einfach nicht was wir machen sollen,ist es besser wenn ich Abnehme?
    Ich bitte um Rat, vielleicht gibt es ja jemanden dem es gleich geht wie mir ,oder dem es gleich gegangen ist,und trotzdem ein Baby bekommen hat.
    Ich bedanke mich im Voraus bei euch!
    Ciao sunny

Lädt...
X