#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutterkuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutterkuchen

    Hallo,ich hatte vor 7 Monate meine letzte Geburt,nach 5 Wochen bin ich ins KH wegen Blutung da wurde der Ultraschall sah nach erster Monatsblutung doch der Arzt meinte das dort kleine weiße Flecken sind es wurde vermutet das es Mutterkuchen Reste sein könnten und da ich in 2 Wochen ein Nachsorge Termin bei FA habe sollte es dort noch ein mal nach geschaut werden.Doch die FA meinte er hätte keine lut den PC wegen mir hochfahren lassen und meinte es wäre bestimmt nichts besonderes....nach dem hab ich immer wieder unterleib schmerzen in letzter zeit ist es schlimmer geworden und in der Meno-pause immer wieder Schmierblutung...ich weis nicht was ich jetzt machen soll...


  • Re: Mutterkuchen

    Hallo,

    natürlich sollte hier eine Abklärung erfolgen. Wenn Ihr Arzt nicht bereit ist, seine Geräte für die Patienten zu verwenden, rate ich zu einem Arztwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X