#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen in der vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen in der vagina

    lieber herr doktor
    ich bin in der 14. woche schwanger und hatte heute für ca. eine halbe stunde ein stechen in der vagina; mal stärker und mal schwächer..... seither nichts mehr.
    was kann das bedeuten? muss ich mir sorgen machen? denn ich habe bereits zwei spätaborte hinter mir (plazentinsuffienz und vorzeitige plazenaablösung) und deshalb mache ich nun eine prophylaktische behandlung mit niedermolekularem heparin, da bei mir eine genmutation des prothrombin festgestellt wurde.

    kann das stechen auch ein pilz sein? denn vor 1 tagen hat man bei mir einen pilz festgestellt und da hat man mir dagegen auch etwas gegeben und das jucken ist dann nach einem tag verschwunden.

    herzlichen dank für ihre antwort.

    liebe grüsse aus der schweiz

    victoria


  • RE: stechen in der vagina


    Stechen in der Vagina ist kein typisches Symptom für einen Abort. infekte kommen natütlich immer in Frage. Es kann aber auch eine Reaktion auf das Pilzmedikament sein, welches gelegentlich Reizungen der Vagina verursachen kann.

    Kommentar


    • RE: stechen in der vagina


      bin hauptberuflicher fa! sollte eine rötung der vagina vorkommen, foto machen und an gynä[email protected] schicken und ich werde eine ferndiagnose machen!

      viel glück

      Dr.

      Kommentar

      Lädt...
      X