#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach der Geburt

    mein Freund und ich planen ein Baby....
    Da ich mich zur Zeit viel mit dem Thema
    beschäftige habe ich die Frage, wie es wohl
    nach der Geburt mit der Liebe aussieht.
    Meine Bedenken sind ..daß die Vagina
    durch die Geburt zu stark ausgedehnt
    wird und der Sex dann für mich und meinen
    Freund keinen Spaß mehr macht


  • RE: nach der Geburt


    Keine Sorge, dass passiert nicht.
    Hab zwei Kinder und mein Mann merkt keinen Unterschied zu vorher.
    Es kann die ersten Monate etwas trockener sein als sonst und etwas wund, aber auch das gibt sich.

    Das nach einer Geburt oft der Sex weniger wichtig und interessant wird, hat andere Gründe.

    Gruss
    Selene

    Kommentar


    • RE: nach der Geburt


      Hallo Gaby,

      ich habe nach der Geburt meines Sohnes seltsamerweise genau die gegenteilige Erfahrung gemacht:

      Die Scheide war am Anfang so eng, dass es direkt weh tat, das hat sich aber schnell gegeben.

      Maria

      Kommentar


      • RE: nach der Geburt


        Liebe Maria,
        ich hatte einen Kaiserschnitt, aber mein Mann und ich meinen trotzdem, daß meine Scheide ein kleines bißchen weiter ist als vorher.
        Das stört aber kein bißchen.
        LG Waldfee

        Kommentar



        • RE: nach der Geburt


          Wie sie sehen, sind die Erfahrungen äusserst unterschiedlich. Falls Beschwerden auftreten, was nicht die Regel ist, sind sie meist vorübergehend. Viel entscheidender als die Anatomie ist nach der Geburt die Tatsache, wie sie mit der veränderten Situation umgehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X