#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicher bei Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicher bei Stuhlgang

    Hallo ich bin es wieder. ich lasse mich schnell verunsichern und hatte ca 3 Stunden nach Einnahme der Pille Stuhlgang (nnormalerweise versuche ich innerhalb der Zeit nicht auf Toilette zu gehen). Aber fand es nicht so schlimm. Der Stuhlgang war auch normal und geformt nur beim Rest kam es etwas breiig raus... deswegen war ich unsicher ob da die Pille gefährdet ist :/


  • Re: unsicher bei Stuhlgang

    Also der Stuhlgang war erst normal und dann breiig, aber nicht mehr viel.

    Kommentar


    • Re: unsicher bei Stuhlgang

      Hallo,

      Sie können dabei von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X