#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frauenartzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauenartzt

    hallo also ich versuche schon seid einem jahr schwanger zu werden und wollte mal was wissen! kostet es mir geld wenn ich mir vom frauenartz den samen meins mannes in mein einflnzen lasse damit ich endlich schwanger werde????? ich wünsch mir so gerne ein kind!und ab wieviel jahren darf ich es machen lassen??? danke schön für antwort


  • RE: frauenartzt


    Für diese Methode (Insemination genannt) gibt es ganz bestimmte Gründe. Ohne vorherige Abklärung ist die Durchführung nicht sinnvoll. Eine Abklärung des unerfüllten Kinderwunsches wird meist ca. nach 1 Jahr vorgenommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X