#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo, wer kann mich beraten?
    Ich habe schon 2 Fehlgeburten hinter mir (1x 7. SS-Woche, 1x 12. SS-Woche). Aus medizinischer Sicht wurde kein Grund gefunden. Jetzt habe ich erfahren, dass eine gute Bekannte von mir schon seit langem Chlamydien hat.
    1) Kann man sich per Tröpfcheninfektion anstecken?
    2) Können Chlamydien der Grund für Fehlgeburten sein?
    3) Kann man beim Arzt ohne weiteres einen Chlamydientest machen lassen (ich habe gehört, dieser Test wäre sehr teuer und würde nicht sofort gemacht, sondern nur bei lange anhaltenden Beschwerden)


  • RE: Chlamydien


    Chlamydien verursachen in erster Linie Eileiterverschlüsse und Verwachsungen. Wiederholte Aborte sind seltener. Ein Test kostet 80 SFr (100 DM) reine Laborkosten. Wenn sie es verlangen, wird der Test bestimmt durchgeführt. Wenn sie es selber bezahlen, ist das ohnehin kein Problem.

    Kommentar


    • RE: Chlamydien


      Vielen lieben Dank!

      Kommentar


      • RE: Chlamydien


        Hallo,

        ich und mein Freund wir haben Chlamydia. Allerdings hat die erste Kur mit doxycyclin 200 mg für 10 Tage hat nicht geholfen. Sollten wir die Kur wiederholen oder gibt es noch andere Möglichkeiten. Ich habe bereits eine Harnwegsinfektion dadurch bekommen die immer wieder kommt. (Seit Dezember 2000 zieht sich das jetzt schon hin.

        Kommentar


        Lädt...
        X