#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Habe gestern abend gv gehabt und heute Nacht geblutet als wäre meine Periode gekommen. Heute morgen hatte ich plötzlich nichts mehr. Mein Zyklus spinnt allerdings, und bringt mich durcheinander. Meine Brüste tun seid Tagen weh laut Perioden kalender müsste ich meine Periode in einer Woche bekommen. Ich weis nicht ob ich mir einen Schwangerschaftstest holen soll oder lieber warten? Ich hatte diesen Monat paar mal gv ungeschützt... aber er ist nicht in mir gekommen. :/ Mfg


  • Re: Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und sicher nicht von einer Schwangerschaft aus. Die beschriebene Blutung kann auch durch eine Verletzung beim GV bedingt gewesen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X