#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht veränderter Pap Abstrich, wie soll man das verstehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht veränderter Pap Abstrich, wie soll man das verstehen?

    Guten morgen, ich hätte eine Frage bezüglich des Ergebnissen meines Pap Abstriches. Gestern rief mich meine Frauenarztpraxis vier Wochen nach dem Termin an um mir mitzuteilen das mein Abstrich leicht entzündlich verändert war uns ich in einen halben Jahr nochmal kommen müsse. Auf meine Frage was das nun bedeuten soll hab man mir die Antwort : "das ist ziemlich normal und kann schon mal von hormonellen Schwankungen kommen" Ich muss dazu sagen das das die Nachsorge nach meiner zweiten Schwangerschaft war. Ich habe keinen genauen Befund erhalten. Außerdem hatte ich zum Zeitpunkt der Entnahme immer noch eine leichte Schmierblutung von meiner ersten Menstruation. Verändert dies möglicherweise das Ergebnis? Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus!


  • Re: Leicht veränderter Pap Abstrich, wie soll man das verstehen?

    Hallo,

    die Blutung hat keinen Einfluss auf das Testergebnis, die Kontrolle in einem halben Jahr ist ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X