#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Hallo liebes Team, heute war mein letzter Einnahmetag der Pille! Um 21 Uhr nahm ich dann die letzte Pille aus dem Blister! Ab ca 22 bis 22:20 hatte ich Durchfall! Um 22:30 nahm ich dann eine Pille aus dem Ersatzblister nach! Bin ich jetzt noch geschützt und kann ganz normal wie immer meine Pause machen? Oder wirkt die Ersatzpille wegen einer viell gestörten Darmflora wegen dem Durchfall vorher nicht? Seit der Ersatzpille hatte ich keinen Durchfall mehr! Ich hoffe Sie können mir helfen! Liebe Grüße


  • Re: Pille und durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz ist weiterhin gegeben und Sie können auch normal wie immer die Pause machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall

      Ich wollte keinen extra thread aufmachen, deswegen hier meine Frage: Ich habe am Wochenende Durchfall gehabt, zwei Stunden danach die Pille genommen zur gewohnten Uhrzeit. Ich war froh das der Durchfall bis dahin vorbei war, kurz nach der Einnahme musste ich urinieren und es kam nochmal etwas wässriger/leicht fester Stuhl mit heraus, vlt maximal 100 ml, kann das schwer einschätzen. War das nun schlecht für die Pille?

      Kommentar


      • Re: Pille und durchfall

        Hallo,

        ich gehe in diesem Fall noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X