#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, Ich werde bald meine Pille wechseln. Ich nehme zur Zeit noch die Bona Dea und wechsle auf die Bellissima. Meine Frauenärztin meinte, ich soll die Pillenpause ganz normal machen und danach mit der Bellissima anfangen. Allerdings sei ich innerhalb des ersten Monats nicht geschützt. Kann ich mit der Bellissima einfach ohne Pause nach der letzten Bona Dea anfangen, sodass mein Schutz bleibt? Warum möchte meine Frauenärztin, dass ich die Pause mache? Vielen Dank schon einmal im Voraus für eine Antwort


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können die Pille ohne Pause wechseln, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X