#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich nehme die Pille Leios. Bei der letzten Pause habe ich meine Blutung schon eine Woche zu früh bekommen, also als ich noch 4 Pillen nehmen musste. Ich hab dann normal Pause gemacht u. mir erstmal nichts dabei gedacht. Diese Blutung hat 3 Tage gedauert, dann war 2 Tage Ruhe, dann wieder 3 Tage. Seit Dienstag habe ich jetzt wieder so braunen Ausfluss, allerdings sehr hell. Ich habe sonst keine Beschwerden, kein Jucken, Brennen, nichts. Trotzdem mach ich mir jetzt Sorgen, nachdem ich gegooglet hab. Falls es wichtig ist, ich habe gerade beruflich bedingt sehr großen Stress. Ich hoffe, Sie können mich beruhigen ! Danke.


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Stress kann oft ein Auslöser für solche Zwischenblutungen sein... wenn das bis jetzt nur einmal vorgekommen ist, dann solltest du dir wirklich keine Sorgen machen J Wenn es aber öfters passiert bzw. bei der nächsten Periode wieder kann es auch sein, dass du diese Pille einfach nicht verträgst. Ich würde mal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen, der kann dir am Besten sagen, welche Faktoren zu deinen Zwischenblutungen führen

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss

      Hallo,

      wenn es unter der Pille wiederholt zu solchen Blutungsverläufen kommt, wäre der Wechsel zu einem anderen Präparat zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X