#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

A74.9 wirft Fragen auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A74.9 wirft Fragen auf

    Durch Zufall erfuhr ich jetzt , dass ich offenbar an einer Chlamydieninfektion leide. Dies erfuhr ich nicht durch den behandelnden Gyn. Die Untersuchung dazu fand bereits im April 2014 statt. Die Besprechung nach Untersuchung dauerte max. 5 Min.
    Nun stimmen mich die Diagnosen fraglich. Wenn ich eine solche Infektion habe, hätte da nicht medizinisch was erfolgen müssen?
    Kann man das einfach so laufen lassen? (Anm.- ich bin in den Wechseljahren mit Hysterektomie und habe seit 7 Jahren keinene sex. Kontakt.)
    Dazu die Diagnosen E 25.00, E25.8, E.28.3 E35.1 und E35.8 Dann sieben Diagnosen aus dem F-Bereich. (gottlob ohne Psychose) Zum guten Abschluß, Z 76.3. Aber ich kam alleine.
    Meinen Dank für Ihre Stellungnahme.
    v.G. Verona


  • Re: A74.9 wirft Fragen auf

    Hallo,

    E 25.00, E 25.8 = adrenogenitale Störung
    E 28.3 = primäre Ovarialinsuffizienz
    E 35.1 = Krankheiten der Nebennieren
    Z 76.3 = Betreuung eines Kindes (???)

    Wenn eine Chlamydieninfektion besteht, sollte diese natürlich behandelt werden. Die übrigen Diagnosen lassen keine genaueren Rückschlüsse zu.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X