#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Swingo 20 auf Alessia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Swingo 20 auf Alessia

    Hallo, Ich habe jetzt 4 Wochen die swingo 20 genommen und habe in der Zeit 6 kg zugenommen. Jetzt soll ich es mit der Alessia versuchen. Ich hoffe das das besser klappt und die Kilos schnell wieder los werde. Es macht mir Angst da ich in der Vergangenheit 30kg abgebommen hab und meine gesunde Ernährungsweise bis jetzt beibehalte.. Brauche einfach einen Rat ob die Pille ok ist? Lg


  • Re: Von Swingo 20 auf Alessia

    Hallo,

    leider ist die Wirkung auf jede Pille individuell unterschiedlich und lässt sich daher nicht vorhersehen. Es bleibt der Versuch abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Swingo 20 auf Alessia

      Gibt es denn auch zur alessia ein ginerika?

      Kommentar


      • Re: Von Swingo 20 auf Alessia

        Es handelt sich dabei schon um ein Generikum.

        Kommentar


        Lädt...
        X